Teilnehmerstimmen

Petra Reiber„Durch sein kompetentes Auftreten hat Rainer Wälde die Inhalte bei Führungskräften als auch auf Sachbearbeiterebene überzeugend dargestellt. Die Stadt Westerland ist durch die Zusammenarbeit mit ihm auf ihrem Weg zu einem modernen Dienstleistungsunternehmen einen großen Schritt voran gekommen.

Petra Reiber, Bügermeisterin Sylt

 

Jörg KnoblauchRainer Wälde hat den Slogan „Erfolg ist für mich, wenn Menschen zu sich finden“. Das beweist er jeden Tag, nicht zuletzt damit, dass er eine Worklife Balance lebt, die beeindruckend ist.

Prof. Dr. Jörg Knoblauch, Inhaber tempus, Bestsellerautor

 

Friedbert Gay

„Rainer Wälde steht für ein authentisches, sympathisches Auftreten.  Seine praktischen Ideen untermauert er mit Fakten, zeigt deren Umsetzung in Bildern, so dass die Anregungen anschließend sofort in die Realität umgesetzt werden können. Ich habe selbst sehr viel von ihm profitiert, er ist absolut überzeugend.“

Friedbert Gay, Geschäftsführer persolog GmbH


Birgit Banzhaf„Durch seine persönlichen Erfahrungen und seine hohe Professionalität ist Rainer Wälde als Referent gewinnbringend. Die Vorträge sprechen persönlich an und sind zum einen für den Zuhörer selbst, als auch seine berufliche Situation von hoher Nachhaltigkeit geprägt.“

Birgit Banzhaf, Geschäftsführerin health care management

 

Björn Ihlefeldt“Ihr Vortrag war ein echtes Highlight für die Teilnehmer. Das Thema „Facebook-Knigge“ passte perfekt. Besonders gelungen waren die vielen Beispiele und Veranschaulichungen in Ihrem Vortrag. Auch die biografischen Bezüge Ihres “Personal Brandings” waren sehr anschaulich. Alles in allem ein gelungener Mix aus Theorie und Praxisbeispielen und absolut am Puls der Zeit!”

Björn Ihlefeldt, Leitung Interne Kommunikation DB Direkt

 

„Mit viel Witz, Charme und persönlicher Note haben Sie dieses Thema näher gebracht. Alle Teilnehmer waren von Ihrem Vortragsstil und der Qualität des Inhaltes begeistert.“

Stefan Schroth, Vertriebsleiter GEHE Pharma

 

Robert HambitzerRainer Wälde hat dem Thema Umgangsformen, das eine große Bedeutung in unserem Hause hat, eine neue Interpretation gegeben: moderne Umgangsformen haben etwas mit Herzenshaltung zu tun und helfen, die eigenen Werte authentisch zu leben. Das hat unser Team begeistert.

Robert Hambitzer, Personalleiter Fürstlich Castell’sche Bank

 

Heiko Klostermann„Sehr positiv: Der Nutzen für den Einzelnen – vorhandene Stärken ausbauen, eigene Grenzen erkennen – war besonders groß.“

Heiko Klostermann, Öffentliche Versicherung Braunschweig

 

Michael PeterDie Authentizität und hohe Fachkompetenz von Rainer Wälde sind beeindruckend. Er hat unserem Unternehmen entscheidende, richtungsweisende Impulse gegeben. Ich greife immer wieder gerne auf die kompetente Meinung von Herrn Wälde zurück.

Michael Peter, Geschäftsführer P&P Gruppe Bayern GmbH

 

Dieter Georg HerbstRainer Wälde versteht es auf’s Beste, das eigene Lebenskonzept zu finden und zu leben. Ich freue mich auf jedes neue Buch und jedes Treffen mit ihm.“

Dieter Georg Herbst, Professor des Jahres